Huawei VAP SKE for Central and Eastern Europe

SKE and Huawei FusionSolar - in contact for PV power plants and large-scale plants in Central and Eastern Europe.

Huawei FusionSolar Utility Scale Smart PV Solutions

Huawei FusionSolar Utility Scale PV
for large-scale PV systems.

Huawei is a global leader in information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions in four core areas-telecom networks, IT, smart devices, and cloud services-Huawei strives to bring digital content to every person, home, and business for a fully connected, smart world. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions, and services is both competitive and secure.

Through open collaboration with partners, the company creates sustainable value for its customers and works to help people enrich everyday lives and drive innovation in businesses of all sizes. Huawei focuses innovation on the needs of customers. The company invests heavily in basic research that focuses on technological innovations to advance the world.

Safe and reliable to higher yields

  • Yield increase of 2 % and more
  • Multiple MPP trackers minimize mismatch losses
  • Housing design with IP65 protection class
  • Operation and maintenance largely without on-site use
  • Intelligent inverter simplifies design and construction of the system
  • One for all - quick and easy installation without additional components

Innovations optimized costs / benefits

  • String-level monitoring and optimization
  • Intelligent multi-level topology
  • Tracking systems can be integrated
  • Huawei patented Smart Anti - PID method
  • Communication via MBUS
  • Active monitoring through I-V characteristic curve diagnosis

Easy maintenance and operation

  • String-level management and optimization
  • MBUS increases speed and reliability of data transmission
  • The intelligent I-V characteristic curve diagnosis analyzes your PV system with high precision
  • Cloud-based provision of monitoring and analysis data reduces personnel requirements

Huawei FusionSolar Residential PV Solutions Help Reduce Electricity Costs. Huawei brings the latest digital and Internet technology to utility-scale PV power generation.

With Huawei FusionSolar utility-scale solutions, any PV power plant or solar farm can be operated more efficiently and intelligently. That's why renowned international project developers swear by Huawei's advanced FusionSolar technology. With the solutions, PV power plants run more efficiently and intelligently.

Huawei FusionSolar Smart PV Power Plant Solutions

Safe and reliable high yields
Smart technology for large-scale PV systems.

Huawei Solar's technology for large-scale systems is characterized by special robustness and durability. For example, the Huawei Smart Anti-PID method has been developed for more safety in operation. At the same time, the smart and innovative technology ensures increasing yields: more than 2% increase is possible! All this is achieved through the use of smart inverters and optimizers, which can also be used on a large scale.

This enables profitable operation of solar parks and ground-mounted systems, as well as many other types of large-scale photovoltaic systems. The technology from Huawei Solar also facilitates the installation of the large-scale systems, as the installation is possible without enclosure for the inverter. SKE will advise you comprehensively on the options.

SKE helps you maximize your return on investment.With a project-based quote for large-scale PV, the necessary investment can be estimated at the beginning. During operation, the innovative components of Huawei FusionSolar Utility Scale further increase the yield. The large-scale PV monitoring system helps you monitor yield values and discover untapped potential. The cloud-based solution for large-scale PV plants over 100 MWp also brings additional positive effects.

Huawei SUN2000-12-20KTL-M2

Efficient technology
for your solar system.

 

Become an active shaper of the energy transition: Solar technology offers clean and climate-friendly electricity. Huawei Solar makes your system efficient - you can use even more solar power yourself with the right battery in comparison.

Huawei FusionSolar Solutions for Central & Eastern Europe

Innovative PV solutions precisely for your needs.

SKE is a Value Added Partner of Huawei and is represented in numerous countries in Central and Eastern Europe. You can find us in Albania, Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Cyprus, England, Greece, Ireland, Kosovo, Macedonia, Montenegro, Romania, Serbia, and Slovenia. Our local experts are happy to assist you and speak your language - both culturally and technically. Huawei Solar's portfolio includes inverters, batteries, hybrid solutions, and optimizers for PV systems.

Our goal in all countries is to use Huawei Solar's innovative products to improve solar efficiency.

In this way, we promote the energy turnaround directly in the respective regions. We are pursuing a broad positioning with regard to our product range. We deliberately not only supply the technology, such as optimizers for the photovoltaic system, but also transfer the knowledge of how the components can best be used.

How can the photovoltaic price be recovered more quickly with an optimiser? Which technology fits my requirements?

We are happy to advise our customers from the trade and craft sector.

Smart solutions in particular, for example for operating a battery with the solar system, currently show great potential for increasing efficiency even further. With the right energy storage system, your own solar power can be used even when the sun is no longer shining at night. This also offers more planning security.

SKE in Central and Eastern Europe is the contact for homeowners, tradesmen, installers and wholesalers who want to profit from solar technology. Due to the proximity to the manufacturer Huawei, we also offer optimizers, batteries and inverters at low costs.

Huawei - Leading through innovation

Technology for tomorrow - on offer today at Huawei Solar.

At the beginning of the 21st century, solar technology in itself was the innovation - today the development of the technology is much further. It is no longer a matter of producing electricity from sunlight at all, but of making the systems as efficient, durable, and smart as possible. Huawei Solar is developing advanced technology such as solar batteries and optimizers for PV systems to do just that. Our goal is to make these innovations available to as many operators, installers, and dealers as possible.

That's why we offer comprehensive consulting services in addition to technology - for example, learn in a training course how an efficient inverter can make photovoltaics even more profitable. You can also discover future technologies such as smart batteries for photovoltaics. Whatever you are interested in: We always develop a holistic solution.

SKE - Partner for trade & craft

Huawei Solar - reliable partner for PV trade & craft.

As the world market leader, Huawei FusionSolar sets international standards for efficient solar technology. As a value added partner for Central and Eastern Europe, SKE is the first point of contact for innovative Huawei Smart PV products and solutions for our customers from the trade and craft sectors.

We are pleased that we can already inspire many partners with our concept and the forward-looking technology of Huawei FusionSolar. Furthermore, we are proud to contribute to the energy transition towards renewable generation with our products and solutions in accordance with our company philosophy - and to further increase efficiency with Huawei inverters. SKE not only advises you on inverters for PV systems, but also supports you in all questions on how to best use them.

Huawei Value added Partner for Central and Eastern Europe

Huawei Value Added Partner
for Central and Eastern Europe.

As a Huawei Value Added Partner, SKE is responsible for the countries Albania, Bosnia, Bulgaria, England (United Kingdom), Greece, Ireland, Kosovo, Croatia, Macedonia, Moldova, Montenegro, Austria, Romania, Serbia, Slovenia Hungary and Cyprus.

As a Huawei Value Added Partner and Huawei Service Partner for FusionSolar products and FusionHome solutions, we offer the best price in the CEE region for home builders and owners, as well as for industrial and commercial solutions such as large-scale PV systems.

Our team of experts works daily to support our customers in the areas of sales, logistics, training, certification and technical support.

Our customers can contact us in several languages:

You can contact our sales team and support in English, German, Hungarian, Romanian, Italian, French, Spanish and Serbian.

We provide online technical support, training, and workshops for Huawei FusionSolar products and solutions across Europe. For any inquiries, our team of experienced experts is at your disposal.

Huawei FusionSolar
Sales and Distribution.
Albania Products | Contact Sales
Bosnia & Herzegovina Products | Contact Sales
Bulgaria Products | Contact Sales
Greece Products | Contact sales
Ireland Products | Contact sales
Kosovo Products | Contact sales
Croatia Products | Contact sales
North Macedonia Products | Contact sales
Moldova Products | Contact sales
Montenegro Products | Contact sales
Austria Products | Contact sales
Romania Products | Contact sales
Serbia Products | Contact sales
Slovenia Products | Contact sales
Hungary Products | Contact sales
United Kingdom Products | Contact sales
Cyprus Products | Contact sales

SKE der Huawei VAP für Zentral- und Osteuropa

SKE und Huawei FusionSolar – in Ansprechpartner für PV Kraftwerke und Großanlagen in Mittel- und Osteuropa.

Huawei FusionSolar Utility Scale Smart PV-Lösungen

Huawei FusionSolar Utility Scale PV
für PV-Großanlagen.

Huawei ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur und intelligenten Geräten für die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Mit integrierten Lösungen in vier Kernbereichen – Telekommunikationsnetze, IT, intelligente Geräte und Cloud-Services – ist Huawei bestrebt, jedem Menschen, Haushalt und Unternehmen digitale Inhalte für eine vollständig vernetzte, intelligente Welt zur Verfügung zu stellen. Das End-to-End-Portfolio an Produkten, Lösungen und Services von Huawei ist sowohl wettbewerbsfähig als auch sicher.

Durch offene Zusammenarbeit mit Partnern schafft das Unternehmen einen nachhaltigen Mehrwert für seine Kunden und arbeitet daran, Menschen zu unterstützen, das alltägliche Leben zu bereichern und Innovationen in Unternehmen aller Größen zu fördern. Huawei richtet den Fokus der Innovationen auf die Bedürfnisse der Kunden. Die Firma investiert stark in die Grundlagenforschung, die sich auf technologische Neuerungen konzentriert und damit die Welt voranbringt.

Sicher und zuverlässig zu höheren Erträgen

  • Ertragssteigerung von 2 % und mehr
  • Mehrere MPP-Tracker minimieren Missmatch-Verluste
  • Gehäusedesign mit Schutzklasse IP65
  • Betrieb und Wartung weitgehend ohne Vor-Ort Einsatz
  • Intelligenter Wechselrichter vereinfacht Design und Aufbau der Anlage
  • One for all – schnelle und einfache Installation ohne zusätzliche Komponenten

Innovationen optimierten Kosten / Nutzen

  • Überwachung und Optimierung auf String-Ebene
  • Intelligente Multi-Level-Topologie
  • Tracking-Systeme integrierbar
  • Von Huawei patentiertes Smart Anti – PID Verfahren
  • Kommunikation via MBUS
  • Aktives Monitoring durch I-V-Kennlinien-Diagnose

Einfache Wartung und Betriebsführung

  • Verwaltung und Optimierung auf String-Ebene
  • MBUS erhöht Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Datenübertragung
  • Die intelligente I-V-Kennlinien-Diagnose analysiert Ihre PV-Anlage mit hoher Präzision
  • Die Cloud-basierte Bereitstellung von Monitoring- und Analysedaten mindert den Personalbedarf

Huawei FusionSolar Residential PV Lösungen helfen dabei, die Stromkosten zu senken. Huawei bringt die neueste Digital- und Internet-Technologie in die PV-Stromerzeugung im Versorgungsmaßstab ein.

Mit den Utility Scale Lösungen von Huawei FusionSolar kann jedes PV-Kraftwerk und jeder Solarpark effizienter und intelligenter betrieben werden. Daher schwören namhafte internationale Projekt Entwickler auf die fortschrittliche FusionSolar Technik von Huawei. Mit den Lösungen laufen PV-Kraftwerke effizienter und intelligenter.

Garantie & Garantieverlängerung

Alles zum Thema Garantie und Garantieverlängerung:

► Online Garantieabwicklung
► Garantie Verlängerung
► Vergütung für Installateure
► Garantiebestimmungen
► Häufige Fragen

Huawei FusionSolar Layout Tool

So sparen sie Geld. Mit dem Huawei FusionSolar Layout Tool einfach die optimale Anlagen Größe planen. So sparen sie Geld und Nerven. Sollten sie Fragen haben hilft ihnen unser Support gerne weiter.


zum Huawei Layout Tool

Online Datenbank

Alle Daten auf einen Blick:

Online Datenbank
► Datenblätter
► Handbücher
► Kurzanleitungen
► Support Videos
► Zertifikate

Häufige Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage zu den intelligenten Photovoltaik Lösungen von Huawei FusionSolar? Hier finden sie häufig gestellte Fragen mit den Antworten unserer Experten:

► FAQ Huawei FusionSolar
► FAQ Huawei Wechselrichter
► FAQ Garantie & -verlängerung

SKE Support kontaktieren

Sie haben fragen zu einem Produkt oder eine technische Anfrage? Die Huawei FusionSolar Spezialisten von SKE stehen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

► EXPERTEN KONTAKTIEREN

 

Huawei FusionSolar Smarte PV-Kraftwerks-Lösungen

Sicher und zuverlässig zu hohen Erträgen
smarte Technik für PV-Großanlagen.

Die Technik von Huawei Solar für Großanlagen zeichnet sich durch besondere Robustheit und Haltbarkeit aus. Zum Beispiel wurde das Huawei Smart Anti-PID-Verfahren für mehr Sicherheit im Betrieb entwickelt. Die smarte und innovative Technik sorgt zugleich für steigende Erträge: mehr als 2 % Zunahme sind möglich! Das alles gelingt durch die Verwendung intelligenter Wechselrichter und Optimizer, die auch im großen Maßstab einsetzbar sind.

Damit ist ein rentabler Betrieb von Solarparks und Freiflächenanlagen ebenso möglich wie bei vielen weiteren Arten einer Photovoltaik-Großanlage. Die Technik von Huawei Solar erleichtert zudem die Montage der Großanlagen, da die Installation ohne Einhausung für den Wechselrichter möglich ist. SKE berät Sie umfassend zu den Optionen.

SKE hilft Ihnen dabei, Ihre Kapitalrendite zu maximieren.Mit einem projektbezogenem Angebot für PV-Großanlage lassen sich zu Beginn die nötigen Investitionen abschätzen. Während des Betriebs sorgen die innovativen Bauteile von Huawei FusionSolar Utility Scale dafür, den Ertrag weiter zu erhöhen. Das PV-Monitoring-System für Großanlagen unterstützt Sie dabei, die Ertragswerte zu überwachen und ungenutztes Potential zu entdecken. Die cloudbasierte Lösung für PV-Großanlagen über 100 MWp bringt zudem weitere positive Effekte.

Huawei Solar Partner Programm

SKE Partner geniessen Vorteile:

✓ Kostenlose Service Hotline
✓ Service Pauschale und Partner Rabatte
✓ Kostenlose Produktschulungen

Schulungen und Trainings

Sie arbeiten mit den innovativen Produkten von Huawei FusionSolar und suchen Schulungen und Trainings für sich oder ihre Mitarbeiter? In der SKE Akademie finden sie ein breites Angebot an Schulungen - egal ob traditionell im SKE Trainingscenter oder virtuell im nächsten Webinar.  

► zur SKE Akademie

Huawei FusionSolar Lösungen

Partner in der Nähe finden

Sie interessieren sich für ein Produkt aus dem Huawei FusionSolar Portfolio und suchen einen lokalen Partner der sie unterstützt? Egal ob Kauf, Inbetriebnahme oder Support - bei uns finden sie den richtigen Partner in ihrer Nähe.


► Partner finden

Huawei FusionSolar Newsletter

Sie interessieren sich für Produkte und Lösungen von Huawei FusionSolar und möchten aktuelle Informationen dazu erhalten?

Der SKE Newsletter informiert sie über alle Produktneuheiten, Trainings und Webinare. Einfach anmelden und nichts verpassen.

► zum Newsletter anmelden

Huawei SUN2000-12-20KTL-M2

Effiziente Technik
für ihre Solaranlage.

 

Werden Sie ein aktiver Gestalter der Energiewende: Solartechnik bietet sauberen und klimafreundlichen Strom. Huawei Solar macht Ihre Anlage effizient – Sie können mit der passenden Batterie im Vergleich noch mehr Solarstrom selbst nutzen.

Huawei FusionSolar Lösungen für Zentral- & Osteuropa

Innovative Lösungen
genau für ihre Bedürfnisse.

SKE ist Value Added Partner von Huawei und in zahlreichen Ländern Zentral- und Osteuropas vertreten.  Sie finden uns in Albanien, Bosnien, Bulgarien, England, Griechenland, Irland, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Österreich, Rumänien, Serbien, Slowenien und Zypern. Unsere Experten sind vor Ort gerne für Sie da und sprechen Ihre Sprache – kulturell wie technisch. Das Portfolio von Huawei Solar umfasst Wechselrichter, Batterien, Hybridlösungen undOptimizer für PV-Anlagen.

Unser Ziel in allen Ländern ist es, die innovativen Produkte von Huawei Solarfür mehr Effizienz in der Solartechnik einzusetzen.

Damit fördern wir die Energiewende direkt in den jeweiligen Regionen. In Bezug auf das Angebot verfolgen wir eine breite Aufstellung. Ganz bewusst liefern wir nicht nur die Technik wie Optimizer für die Photovoltaikanlage, sondern transferieren auch das Wissen, wie sich die Komponenten am besten nutzen lassen.

  • Wie lässt sich mit einem Optimizer der Photovoltaik-Preis schneller wieder hereinholen?
  • Welche Technik passt zu meinen Anforderungen?

Gerne stehen wir unseren Kunden aus dem Handel und Handwerk beratend zur Seite.

Gerade die smarten Lösungen, zum Beispiel für den Betrieb einer Batterie mit der Solaranlage, zeigen aktuell ein hohes Potential, die Effizienz noch weiter zu erhöhen. Mit dem passenden Energiespeicher lässt sich der eigene Solarstrom auch dann nutzen, wenn die Sonne in der Nacht gar nicht mehr scheint. Das bietet zugleich mehr Planungssicherheit.

SKE in Zentral- und Osteuropa ist Ansprechpartner für Eigenheimbesitzer, Gewerbetreibende, Installateure und Großhändler, die von Solartechnik profitieren möchten. Durch die Nähe zum Hersteller Huawei bieten wir zudemOptimizer, Batterien und Wechselrichter zu niedrigen Kosten.

Huawei - Vorsprung durch Innovation

Technik für morgen
schon heute im Angebot.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts war Solartechnik an sich die Innovation – heute ist die Entwicklung der Technik deutlich weiter. Es geht nicht mehr darum, überhaupt Strom aus Sonnenlicht zu produzieren, sondern die Anlagen möglichst effizient, haltbar und smart zu gestalten. Genau dafür entwickelt Huawei Solar moderne Technik wie Solarbatterien und Optimizer für PV-Anlagen. Wir haben das Ziel, diese Innovationen möglichst vielen Betreibern, Installateuren und Händlern zugänglich zu machen.

Deshalb bieten wir neben der Technik umfassende Beratungsleistungen – erfahren Sie zum Beispiel in einer Schulung, wie ein effizienter Wechselrichter die Photovoltaik noch rentabler machen kann. Entdecken Sie bei uns außerdem zukünftige Technologien wie smarte Batterien für die Photovoltaik. Wofür Sie sich auch interessieren: Wir erarbeiten jeweils eine ganzheitliche Lösung.

SKE - Partner für Handel & Handwerk

Innovativer Partner
für Handel & Handwerk.

Huawei FusionSolar setzt als Weltmarktführer international Maßstäbe für effiziente Solartechnik. SKE ist als Value Added Partner für Mittel- und Osteuropa der erste Ansprechpartner für innovative Huawei Smart PV Produkteund Lösungen für unserer Kunden aus Handel und Handwerk.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Konzept und der zukunftsweisenden Technik von Huawei FusionSolar bereits heute viele Partner begeistern können. Darüber hinaus sind wir stolz, mit unseren Produkten und Lösungen gemäß unserer Firmenphilosophie einen Teil zur Energiewende hin zu einer regenerativen Erzeugung zu leisten – und die Effizienz mit Huawei Wechselrichtern noch weiter zu steigern. SKE berät Sie nicht nur wenn es um Wechselrichter für PV Anlagen geht, sondern unterstützt sie auch bei allen Fragen wie Sie diese am besten nutzen.

Huawei Value added Partner für Zentral- und Osteuropa

Huawei Value Added Partner
für Zentral- und Osteuropa.

SKE ist als Huawei Value Added Partner für die Länder Albanien, Bosnien, Bulgarien, England (United Kingdom), Griechenland, Irland, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Österreich, Rumänien, Serbien, Slowenien Ungarn und Zypern zuständig.

Als Huawei Value Added Partner und Huawei Service Partner für FusionSolar Produkte und FusionHome Lösungenbieten wir den besten Preis in der CEE-Region für Hausbauer und Besitzer sowie für industrielle und gewerbliche Lösungen wie PV-Großanlagen.

Unser Team von Experten arbeitet täglich daran, unsere Kunden in den Bereichen Vertrieb, Logistik, Schulung, Zertifizierung und technischem Support zu unterstützen.

Unsere Kunden können uns in mehreren Sprachen kontaktieren:

Unser Verkaufsteam und unseren Support können sie in Englisch, Deutsch, Ungarisch, Rumänisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Serbisch kontaktieren.

Wir bieten europaweiten technischen Online-Support, Schulungen und Workshops für Huawei FusionSolar Produkte und Lösungen. Für etwaige Anfragen steht ihnen unser Team aus erfahrenen Experten gerne zur Verfügung.

Huawei FusionSolar
Verkauf und Vertrieb.
Albanien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Bosnien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Bulgarien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Griechenland Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Irland Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Kosovo Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Kroatien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Mazedonien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Moldawien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Montenegro Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Österreich Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Rumänien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Serbien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Slowenien Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Ungarn Produkte  |  Verkauf kontaktieren
United Kingdom Produkte  |  Verkauf kontaktieren
Zypern Produkte  |  Verkauf kontaktieren